Das war mal

14. Januar 2018 Neujahrsempfang 2018

Man trifft sich seltener zusammen; desto schöner sind die gemeinsamen Treffen. So war es auch bei diesjährigem Neujahrsempfang 2018, 3-Generationen Treffen am sonnigen Sonntag in fröhlicher Atmosphäre.

Paar Fotos gibt es hier

26. November 2017 Gansessen

Unseres traditionelle Gansessen erfreut sich immer größerer Beliebtheit und gibt eine schöne Gelegenheit, sich wieder zusammen zu treffen.  Dieses Jahr waren wir 28 FSC-Mitglieder beim Walter in unserer Vereinsgaststätte „Zum Schwanen“ zusammen.

Paar Fotos gibt es hier

18. Oktober 2017 Hahnenkammwanderung

Zu unserer traditionellen Hahnenkammwanderug sind wir 10 Leute von Kälberau und Mike von Alzenau gelaufen. Zum Haxenessen waren wir schon mehr da.

Paar Fotos gibt es hier

11.-14. August 2017 Alzenauer Stadtfest

Wir waren beim Alzenauer Stadtfest dabei.

Paar Fotos vom Sonntag, den 13. August haben wir hier.

10. Juli 2017 Hofweinfest im Weingut Höfler

Das war ein schöner Abend beim Hofweinfest im Weingut Höfler in Michelbach. Wir haben die michelbachen Weine probiert und zu italienischen Rhythmen getanzt.

Schaut Euch das Video hier an.

7. Juli 2017 White Night in Alzenau

Ich hab‘ mich gefragt, wo kommt der Name „White Night“ gerade in Alzenau her? Weiße Nächte in Petersburg? oder Podmoskownyje Wetschera?… nichts davon, eher weil alle (fast, ich nicht, wusste nichts davon) weiß bekleidet sind. Ich war zum erten Mal dabei und war begeistert, ein schöner warmer Abend, ein bisschen mediterranes Flair in Alzenau. Nächstes Jahr sollen wir unbedingt zusammen hin.
Zur Einstimmung gibt es paar spontane Fotos hier

25. Mai 2017 Vatertagstour

Vatertagstour zur Streuobstwiese nach Kälberau beim schönsten Wetter und bester Laune.
Reichlich Fotos gibt es hier